Ihre Nachhilfe- Ansprechpartner

 

 

Institutsleiter Herr Saathoff
Dennis Saathoff

mehr über Herrn Saathoff erfahren

 




 







 


Der Nachhilfe-Coach Institutsleiter, Dennis Saathoff

Institutsleiter Herr Saathoff

Herr Saathoff ist bereits seit nunmehr 11 Jahren als Nachhilfe- Institutsleiter aktiv. Sein Abitur machte Herr Saathoff im Jahre 2004 in Ahrensburg. Mit seiner Erfahrung bei der Führung des Nachhilfe-Instituts hat er bereits sehr vielen Schülern verschiedenster Jahrgangsstufen zu Notenverbesserungen verholfen, indem er mit seinem Team die passende Lehrkraft ausgewählt hat, und bei Problemen beratend zur Seite stand. Insbesondere die Sichtweise der Schüler interessiert Herrn Saathoff, da diese wichtige Erkenntnisse über den möglichen Erfolg der Nachhilfe vermittelt.  Sein pädagogisches Geschick konnte er selbst als Nachhilfelehrer in Mathematik einsetzen, und baut sein Wissen seither durch die Beratungvon Schülern und Eltern kontinuierlich aus. Herr Saathoff ist Vater dreier Kinder, lebt mit ihnen und seiner Ehefrau zusammen bei Lübeck. 

Persönlicher Kommentar:
"Das Vertrauen, welches man uns als Nachhilfe-Institut schenkt, möchten wir natürlich mit einer Notensteigerung belohnen. In der Mehrheit der Fälle gelingt es unseren Nachhilfelehrern, die mit großem Engagement und Fleiß das Herz unseres Unternehmens bilden. Diese wähle ich zuvor mit besondere Aufmerksamkeit aus, damit von Vornherein keine Probleme mit unseren Schülern entstehen. Ich stehe für unsere Lehrkräfte und deren Leistungen ein. Sowohl Qualifikation, als auch Sympathie sind entscheidend. So kann ein Nachhilfelehrer einen Doktortitel mitbringen, doch wird dieser der Nachhilfe nicht zuträglich sein, wenn keine Empathie vorhanden ist, um sich in die Problemwelt eines Schülers zu begeben. Mir macht diese Arbeit sehr viel Freude, da ich als Bindeglied zwischen Eltern und Nachhilfelehrern beide Seiten kennenlerne, und somit großen Einfluss auf den Erfolg der Nachhilfe nehmen kann. Wir sind Problemlöser, und tun dies mit Leidenschaft. Mein Team und ich haben sowohl für die Sorgen der Schüler, als auch die der Lehrkräfte, immer ein offenes Ohr."
 

nach oben

nach oben

Der Nachhilfe Coach
Bewertung: von auf Grundlage von Bewertungen