Kundenzufriedenheit aus Umfrage und Bewertungsportale
Viel Lob, aber vereinzelnt auch Kritik, erhalten wir auf Bewertungsportalen, wie zB. KennstDuEinen (www.KennstDuEinen.de). Kritik nehmen wir stets zum Anlass, unsere Leistungen zu verbessern, erhalten jedoch sehr viel Zuspruch für unsere Leistungen, eine passgenaue, individuelle Nachhilfe zu Hause bzw. Online zu ermöglichen.
Umfrageergebnisse
Eine allgemein durchgeführte Kundenumfrage* hat ergeben, dass uns 95% unserer Kunden weiterempfehlen würden oder dies bereits getan haben. Die Fragen bezogen sich auf Termintreue und Flexibilität (89% “gut” bewertet), Inhalt der Nachhilfe (68% empfinden “Coaching und Motivationsförderung” als ergiebig), allgemeine Zufriedenheit (95% “sehr zufrieden”) und Notenverbesserungen (76% “Verbesserung um mindestens eine Note”). Die Kosten wurden mit 82% als “angemessen” bewertet, 13% der Befragten emfand die Kosten der Nachhilfe als “hoch”. Insgesamt wurde der Nachhilfe-Coach gut bis sehr gut bewertet. Wir bedanken uns für das enorme Vertrauen und das Lob, welches uns entgegengebracht wird. Wir arbeiten weiter daran, dass Qualität vor Quantität stehen und Schüler(innen) und Eltern weiterhin auf uns setzen wollen!
Einsendung von Kundenmeinungen
Auszüge aus zugesendeten Kundenbriefen stellen wir regelmäßig online, um die Erfahrung mit uns transparent zu gestalten.
Umfrage 06/ 2012 unter 150 zufällig ausgewählten Kunden, die Nachhilfe (Einzel- und Online-Nachhilfe) erhalten haben.
Gezeigte Kundenmeinungen werden zeitlich unregelmäßig per Post oder Email bzw. Formular eingesendet. Veröffentlichungen erfolgen ebenfalls unregelmäßig. Vielen Dank für Ihre Teilnahme/ Zusendung Ihrer Meinung.