Kontakt | Über Uns

Wir sind nahezu bundesweit für bessere Noten im Einsatz. Dennoch können wir individuelle Betreuung ohne Hotlines mit direkten Ansprechpartnern gewährleisten. Scheuen sie sich nicht, uns anzurufen. Gerne organisieren wir Ihre Nachhilfe und führen diese entsprechend Ihren Vorstellungen durch.
Der Nachhilfe-Coach Bundeszentrale
Der Nachhilfe-Coach Bundeszentrale

Kontaktformular | Rückruf-Service | So erreichen Sie uns

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen!
*Um möglichst genau Ihre Anfrage bearbeiten zu können, füllen Sie bitte das Formular entsprechend aus.

Ihr Vorname, Name*

PLZ*

Wohnort*

Ihre Email*

Telefonnummer*

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht.

Klassenstufe*

Schulform*

Fächer*

Wir rufen Sie zeitnah zu Ihrem Anliegen zurück.

Datenschutz

Schutz gegen Spam





Jetzt unverbindlich zurückrufen lassen!
*Um möglichst genau Ihre Anfrage bearbeiten zu können, füllen Sie bitte das Formular entsprechend aus.

Ihr Vorname, Name*

Wohnort*

Telefonnummer*

Zu welchen Uhrzeiten sind Sie erreichbar?

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht.

Klassenstufe*

Schulform*

Fächer*

Wir rufen Sie zeitnah zu Ihrem Anliegen zurück.

Datenschutz

Schutz gegen Spam





Der Nachhilfe-Coach Bundeszentrale

Sandstr. 17-23
23552 Lübeck
Telefon: (0451) 930 98 918
Fax: (0451) 87929170

Sprechzeiten
Montag bis Freitag  9 bis 19 Uhr

IMG-20200616-WA0018
Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser

Als Mitglied im Bundesverband für Nachhilfe- und Nachmittagsschulen e.V. legen wir größten Wert auf qualifizierte Nachhilfelehrer, faire Konditionen und exzellente Kommunikation mit unseren Schüler(innen) und Eltern. Sollten Sie einmal mit der Nachhilfe unzufrieden sein, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Willkommen beim Nachhilfe-Coach

Nachhilfelehrer selber suchen war gestern

Unsere Historie

Im Jahr 2005 wurde von Herrn Uhlig und Herrn Fricke das Praestatio Nachhilfe-Institut mit dem Ziel gegründet, qualifizierte Nachhilfe zu Hause anzubieten. Das war in Ahrensburg, einer Kleinstadt bei Hamburg. Erste Zweigfilialen wurden eröffnet in Lübeck und Kiel.
Nach einiger Zeit orientierten sich die Gründer neu und führten das Unternehmen nicht länger weiter. Die gewonnene Erfahrung wurde von den Franchise-Nehmern genutzt, um den Nachhilfe-Coach im Jahr 2012 zu gründen, ein neues Unternehmen. Mit der Zeit orientierten sich die meisten Institute an anderen Tätigkeiten. Herr Saathoff führt die Geschäfte fort.

Gemeinsam mit seiner Frau, Jessica, wird Einzelnachhilfe bei Schülern zu Hause organisiert. Sie haben drei gemeinsame Kinder (zwei davon schulpflichtig).
Frau Saathoff ist gelernte Rechtsanwalts-Notarfachangestellte und unterstützt den Nachhilfe-Coach in sämtlichen Bereichen.
Herr Saathoff hat sein Abitur 2004 bestanden, Erfahrung als Maschinenbau-Student, war bei der Bundesmarine im Grundwehrdienst, hat im Jahr 2017 eine Ergotherapie-Praxis eröffnet und im Jahr 2020 erfolgreich verkauft. Seine Erfahrung reicht über Mathe-Unterstützung bis hin zur Beratung von Startup-Unternehmen.

In unseren Reihen befinden sich ausgebildete Nachhilfelehrer(innen) mit enormer Lehrerfahrung, welche uns mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch selbst aktiv Nachhilfe erteilen.

Unser Lehrer-Stamm wird kontinuierlich erweitert und umfasst hunderte qualifizierte Nachhilfelehrer, welche regional und direkt bei Ihnen vor Ort im Einsatz sind.

Unsere Tätigkeitsbereiche
Schülerzufriedenheit sicherstellen 85%
Bewerber(innen) überprüfen 70%
Nachhilfelehrer(in) zuweisen 50%
Motivation 100%
Organisation Büro 45%

Großzügige Möglichkeiten dank riesigem Lehrer-Stamm

Helfen bei den Hausaufgaben
Überprüfte Nachhilfelehrer(innen)

Empathie, Qualifikation, Zuverlässigkeit - wir machen es möglich

Gefallen an der Nachhilfe
oder Sie können die Nachhilfe nach der Probestunde beenden! 
Wir garantieren, dass Sie nach der 1. Stunde die Nachhilfe ohne Kosten stornieren können, wenn Sie die Nachhilfe nicht fortsetzen möchten.

Empfehlungen

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung

Umfrageergebnis
Bei uns ist die Lehrkraft krank geworden und wir haben umgehend einen Ersatz gestellt bekommen.

Wir können jeden den Nachhilfecoach nur empfehlen! Die Nachhilfe findet beim Schüler statt und man kann die Termine flexibel gestalten. Bei uns ist die Lehrkraft krank geworden und wir haben umgehend einen Ersatz gestellt bekommen. Die Lehrer die bei uns waren, konnten unserem Sohn den Lernstoff gekonnt vermitteln, sodass er dieses Wissen auch bei Klassenarbeiten anwenden konnte! Sowohl der Institutsleiter als auch die Lehrkräfte sind immer erreichbar und die Betreuung ist wirklich 1 mit Sternchen.

J. P.

Lübeck
“Der Beginn der Nachhilfe verlief zügig.”

Wir sind in der Zeitung auf den Nachhilfecoach gestoßen und sind mittlerweile seit Dezember mit Nachhilfe dabei. Meine Tochter benötigt Hilfe in Mathematik (G8). Die Anmeldung verlief unkompliziert und ohne irgendwelche Schikanen. Der Nachhilfelehrer hat sich zügig gemeldet und meine Tochter versteht sich sehr gut mit ihm. Das war uns besonders wichtig, dass die Sympathie vorhanden ist. Mittlerweile kommen auch bessere Noten nach Hause, was uns davon überzeugt, dass dies an der Betreuung liegen muss. Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden. Extrakosten oder dergleichen gibt es nicht. Auch die Anfahrt muss nicht extra bezahlt werden. Der Nachhilfecoach macht praktisch eine Allinclusive Betreuung. Für den Preis kann ich nicht meckern, hauptsache, das Resultat stimmt am Ende.

L. Meisner

Lübeck
Letztes Schuljahr wurde das Ziel erreicht.  

Hiermit möchte ich die Nachhilfe beim Nachhilfecoach bewerten, da heute per Mail auf die Möglichkeit einer Bewertung hingewiesen wurde.
Die Nachhilfe zu Hause läuft sehr gut, die zugewiesene Lehrkraft leistet gute Arbeit. Die Chemie zwischen meiner Tochter und dem Nachhilfelehrer passt, alles also wunderbar. Letztes Schuljahr wurde das Ziel erreicht. Wir nehmen weiterhin Nachhilfe, damit dies auc so bleibt. Der Preis ist für eine voll Zeitstunde Einzelnachhilfe in Ordnung.

R. Sabatski

Lübeck
Ich habe mich für Einzelnachhilfe entschieden, da ich meine, dass hier die Betreuung einfach individueller ist, als in der Gruppe.  

Hallo,
seit Ende der Sommerferien sind wir dabei, die Mathe Note meines Sohnes nach vorn zu bringen. Der Nachhilfe Coach hilft uns dabei. Ich habe mich für Einzelnachhilfe entschieden, da ich meine, dass hier die Betreuung einfach individueller ist, als in der Gruppe. Der Nachhilfelehrer (danke an Herrn R. ) kommt nach Hause, was uns schon mal sehr gelegen kommt. Mein Sohn spielt Fußball und Badminton, daher ist der Terminplan schon recht voll. Preislich liegen wir bei der Nachhilfe relativ hoch, was die Einzelbetreuung jedoch rechtfertigt. Erste Erfolge: eine 2 (! ), was zuvor tatsächlich eine 5 war. Der Lehrer in der Schule bemerkt die Leistungsverbesserung bereits. Der Nachhilfe Coach ist für diejenigen empfehlenswert, wer effektive Nachhilfe zu Hause sucht. *****

Olli Petrus

Hamburg
Die Nachhilfe läuft soweit sehr regelmäßig und fachlich auf hohem Niveau.

Nach vielen negativen Erlebnissen mit Nachhilfe waren wir zuerst skeptisch, ob es sich nicht wieder um so ein Institut handelt, was nur Geld verlangt und nichts leistet. Gut war, dass bis zum Beginn der Nachhilfe nichts an Kosten anfiel. Die Nachhilfe läuft soweit sehr regelmäßig und fachlich auf hohem Niveau. Bisher wurden wir nicht enttäsucht, bitte weiter so.

Harriet H.

Stuttgart
Die erste Arbeit ist eine 3 geworden, und wir sind gespannt, wohin sich die Note noch bewegt.

Vielen Dank für die kompetente Unterstützung. Die Mathe Nachhilfe läuft seit August, und es hat sich schon etwas getan. Die erste Arbeit ist eine 3 geworden, und wir sind gespannt, wohin sich die Note noch bewegt. Wir bleiben am Ball und empfehlen den Nachhilfe-Coach auf diesem Wege weiter.
Mit besten Grüßen aus Lübeck,
Engel

D. Engel

Lübeck
Wir können den Nachhilfecoach mit bestem Gewissen jeden weiterempfehlen!

Ich kann dem Vorsprecher nur zustimmen. Wir bzw. unsere Tochter hatte nun seit einem Jahr Nachhilfe über den Nachhilfecoach erteilt bekommen und hat sich in ihren “Lieblingsfach Physik” nun wirklich verliebt. Sie hat sich von 4 auf 2 verbessern können und hat nun wirklich Spaß an diesem Fach. Wir können den Nachhilfecoach mit bestem Gewissen jeden weiterempfehlen!

L. Werner

Lübeck
Bisher läuft alles sehr zufriedenstellend.

Der Nachhilfe-Coach wurde von uns beauftragt, nachdem unser Nachhilfelehrer umgezogen ist. Wir haben mit dem Institut Kontakt aufgenommen und entsprechend wurden wir beraten. Bis zum Beginn der Nachhilfe hat es 5 Tage gedauert. Mein Sohn kommt mit dem Nachhilfelehrer gut zurecht. Bisher läuft alles sehr zufriedenstellend.

Zeynep K.

Köln
Die wöchentliche Unterstützung hat mir sehr geholfen.  

Hi, ich habe Nachhilfe für Mathe, Deutsch und Englisch erhalten. Die Abschlussprüfung habe ich bestanden. Mein Lehrer konnte meine Fragen gut beantworten und mich gut auf die Prüfung vorbereiten. Insbesondere hatte ich Schwierigkeiten mit Vektorrechnung, Interpretationen und Shakespeare. Die wöchentliche Unterstützung hat mir sehr geholfen. Die Nachhilfe wurde nun gekündigt, weil ich mit der Schule fertig bin. 🙂 

Ferat Ö.

Berlin
Wir werden vorerst nicht kündigen, sondern die Entwicklung weiter beobachten. 

Die Einzelnachhilfe für meinen Sohn hat Früchte getragen. Seit der 6ten Klasse gab es Probleme in Mathematik, und so zog es sich bis in die 9te Klasse hin. Irgendwann hat es uns gereicht, und wir zogen die Reißleine. Es gab dann Einzelnachhilfe in Mathe, 2x die Woche. Seither hat sich die Note verbessert, von einer 4- auf eine 3+! Ich kann nicht meckern, und mein Sohn hat die Mathe Nachhilfe gut getan. Wir werden vorerst nicht kündigen, sondern die Entwicklung weiter beobachten. Bei den Themen, die noch bevorstehen, bleiben wir beim Nachhilfe-Coach.

S.B.

Hamburg
Auf Wünsche wurde vom Institut gut eingegangen.

Meine Kinder erhalten Nachhilfe in Mathe und Englisch. Auf Wünsche wurde vom Institut gut eingegangen. Die Probestunden verliefen gut und wir erhalten nun wöchentliche Betreuung mit 2×90 Minuten Nachhilfe. Die Zensuren scheinen sich zu stabilisieren, danke an Frau J. 

Hüssein O.

Stuttgart
Bin sehr zufrieden mit der Betreuung.

Hi, ich habe seit zwei Jahren den Nachhilfecoach zu Hause. Die Fächer sind Mathe, Englisch, Deutsch. Meine Notensteigerung liegt bei einer Note je Fach, jetzt bin ich bei einer stabilen 3 gelandet. Bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Es gab bereits einen Lehrerwechsel (krankheitsbedingt), doch auch der neue Lehrer ist meinen Ansprüchen gerecht geworden. Pro Fach nehme ich eine Stunde in der Woche. Schön ist auch, dass ich nirgendwo hinfahren muss. Das kommt mir und meinen Eltern sehr gelegen. Fühle mich beim Lernen zu Hause einfach am wohlsten. 🙂 Ich freue mich auf eine weitere Betreuung durch den Nachhilfecoach.

Doreen S.

Lübeck
Ich traue mich nun, öfter im Unterricht zu melden. 

Hi, ich möchte meine positive Erfahrung mitteilen. Frau B. hat uns einen guten Nachhilfelehrer zugeteilt. Nach Anmeldung wurde der Lernstand überprüft, und der Lehrer rief ein paar Tage später zur Probestunde an. Er ist sehr nett und beantwortet meine Fragen doch sehr geduldig. Das gefällt mir. Ich traue mich nun, öfter im Unterricht zu melden. Das ist der Lehrerin auch schon aufgefallen. Meine Eltern und ich können den Nachhilfecoach empfehlen. Viele Grüße.

Bahman S.

Berlin
Wir konnten unsere Bildungsgutscheine bei Herrn S. einreichen und Nachhilfe zu Hause erhalten.

Wir konnten unsere Bildungsgutscheine bei Herrn S. einreichen und Nachhilfe zu Hause erhalten. Bevorzugt wurde eine weibliche Nachhilfekraft, die wir auch gestellt bekommen haben. Ich habe den Eindruck, dass meine Kinder gut gefördert werden. 

M. Mustafa

Hannover
Familiär hat das schon für Entlastung gesorgt, was mir früher gar nicht so bewusst war. 

Nach der Anmeldung wurden wir zum Lernstand befragt. Das kannte ich bisher nicht. Die Probestunde verlief erfolgreich und meine Tochter hat gesagt, dass sie sich inzwischen auf die Nachhilfestunden freut. Es ist erstaunlich zu sehen, dass dort, wo früher Stress war, nun mehr Entspannung ist (Konflikte zB schlechte Noten, Hausaufgaben usw). Familiär hat das schon für Entlastung gesorgt, was mir früher gar nicht so bewusst war. Zuverlässigkeit, Fachwissen und Lockerheit sind genau das, was meine Tochter gebraucht hat. Vielen Dank! P. K.

P. Khan

Berlin
Meine Tochter fühlt sich laut eigener Aussage im Unterricht fachlich sicherer. 

Ihr Institut wurde uns von der Schule empfohlen. Seit Januar erhalten wir Nachhilfe über Frau B. Sie ist sehr motiviert und zuverlässig, geht auf mein Kind ein. Das hat uns bisher gefehlt. Meine Tochter fühlt sich laut eigener Aussage im Unterricht fachlich sicherer. Wir hoffen, dass sie in nächster Zeit ohne Nachhilfe auskommt.

Josepha L.

Berlin
Gute Erreichbarkeit.

Wir waren auf der Suche nach einer geeigneten Nachhilfekraft. Privat haben wir Lehrer gefunden, doch erwiesen sich diese oft als nicht zuverlässig. Der Nachhilfe-Coach hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir loben auch die gute Erreichbarkeit des Teams. Vielen Dank.

Ahmad D.

Stuttgart
“Die Zusammenarbeit und die Legung von Terminen haben sehr gut geklappt, und vor allem habe ich mich mit dem Lehrer gut verstanden.”

Ich empfehle den Nachhilfecoach weiter, weil ich mit meinem Nachhilfelehrer eine Verbesserung von 5 auf 3 geschafft habe. In einem Referat über den Satz des Pythagoras habe ich eine 2 erhalten. Die Zusammenarbeit und die Legung von Terminen haben sehr gut geklappt, und vor allem habe ich mich mit dem Lehrer gut verstanden. Ich glaube, ich hätte das letzte Halbjahr nicht so gut geschafft. Wir sind jetzt weiterhin am Ball! Empfehlenswert 5*****

Lucy Hofer

Lübeck
“Auf diesem Wege empfehlen wir Ihre Nachhilfe gern weiter.”

Sehr geehrtes Nachhilfecoach Team, vielen Dank für die bisher geleistete Nachhilfe in Englisch. Der Einzelunterricht läuft gut, meine Tochter macht die Nachhilfe viel Spaß. Auf diesem Wege empfehlen wir Ihre Nachhilfe gern weiter.
Freundliche Grüße

Susanna Z.

Hamburg
Lineare und quadratische Gleichungen machen mir nun Spaß!  

Hi, ich möchte hiermit die Nachhilfe loben, da ich von einer Mathe 4- auf eine 2- gekommen bin. Innerhalb eines Schuljahres konnte ich sowohl schriftlich, als auch mündlich meine Note stark verbessern. Lineare und quadratische Gleichungen machen mir nun Spaß! Danke an meinen Nachhilfelehrer und das Institut im Allgemeinen. LG

Marvin G.

Stuttgart
Ich finde gut, dass die Nachhilfe bei mir stattfindet, und ich mich nicht auf dem Weg machen muss, irgendwohin zu fahren. 

Hallo! Also meine Leistungen in Mathematik waren nicht gut, daher musste ich etwas unternehmen. Da ich selbst nicht so gut im Aneignen von Stoff bin, habe ich mich für eine professionelle Lösung entschieden. Ich finde gut, dass die Nachhilfe bei mir stattfindet, und ich mich nicht auf dem Weg machen muss, irgendwohin zu fahren. Also angerufen, mich beraten lassen, und nach einer Woche ging es mit meiner Lehrkraft los. Der hat dann gleich geschaut (Arbeitshefte), wo meine Probleme liegen. Es hat mir schon sehr die Augen geöffnet, was ich alles so nicht beherrsche. Daran arbeiten wir jetzt (Algebra Grundlagen). Eine leichte Verbesserung ist nach 2 Monaten bereits sichtbar, ich habe das erste Mal nach langer Zeit eine 3 geschrieben 🙂

Casimir L.

Lübeck
Auf der Suche nach Nachhilfe haben wir viele Privatlehrer ausprobiert, aber die Unzuverlässigkeit hat uns letzendlich dazu gebracht, ein Institut zu beauftragen. 

Auf der Suche nach Nachhilfe haben wir viele Privatlehrer ausprobiert, aber die Unzuverlässigkeit hat uns letzendlich dazu gebracht, ein Institut zu beauftragen. Meine Tochter hat den Schulstoff aufgefrischt, der für das Abi notwendig war. Alles hat gut geklappt, dafür bedanken wir uns bei Herrn P. Sollte meine jüngste Tochter ebenfalls Nachhilfe benötigen, kommen wir gern wieder auf den Nachhilfecoach zurück. 

Lahel B.

Stuttgart
Bisher hat sich die Leistung um eine Note verbessert.

Unsere Tochter hat den Nachhilfe-Coach seit 2012. Die Leistung in Englisch war nicht mehr ausreichend, und so entschlossen wir uns, die Suche nach einer geeigneten Nachhilfekraft war gekommen. Wir entschieden uns für den etwas teureren Einzelunterricht zu Hause.
Herr S. kam ins Haus, und hat eine gute Beratung durchgeführt. Wir wussten sofort, woran wir sind, und Herr S. machte auch einen kompetenten Eindruck. Wenige Tage später war der Kontakt zu unserer Lehrkraft auch hergestellt, und die Nachhilfe wurde durchgeführt.
Bisher hat sich die Leistung um eine Note verbessert. Der Schullehrer meinte, dass sogar noch mehr möglich ist, und das hat meiner Tochter noch weiteren Ansporn gegeben. Wir bleiben vorerst beim Nachhilfecoach, und können diesen bedenkenlos weiterempfehlen.

Ilona Teubner

Hamburg
Kann den Nachhilfe Coach empfehlen, weil hier Preis/ Leistung mehr als gut sind!

Moin! Ich habe für mein Austauschjahr (Wisconsin/ USA) Englisch Nachhilfe vom Nachhilfe-Coach in Anspruch genommen. War zu Beginn etwas wackelig, aber letzendlich habe ich im Laufe der Zeit viel für mein Austauschjahr mitnehmen können, da mein Nachhilfelehrer selbst auch im Ausland war.
Etwas Slang wurde mir durch die Englisch Nachhilfe auch schon beigebracht, aber naja, hat sich dann nicht bestätigt 😉
Kann den Nachhilfe Coach empfehlen, weil hier Preis/ Leistung mehr als gut sind! Hat mir was gebracht, und das war der Sinn der Sache. Danke!

Tobias Stern

Lübeck
Es wird mit Herz und Verstand gearbeitet.

An dieser Stelle meinen Dank an das Team rund um Herrn S. , der den Nachhilfe-Coach leitet. Wir sind zufrieden und werden die Nachhilfe weiterhin in Anspruch nehmen. Meine Tochter kommt gut mit der qualifizierten Lehrkraft zurecht. Es wird mit Herz und Verstand gearbeitet. Danke. Wir empfehlen Sie gern weiter.

C. Oliver

Lübeck
“Wir sind zufrieden.”

Wir haben den Nachhilfe-Coach für unseren Sohn benötigt. Angerufen, Problem geschildert und innerhalb kurzer Zeit hat man uns auch schon Hilfe geschickt.
Wir sind zufrieden.

G. Poll

Hamburg
Wir freuen uns, dass wir mit dem Nachhilfe-Coach einen guten Nachhilfelehrer gefunden haben.

Unsere Nachhilfe hat letztes Jahr begonnen und über die Sommerferien pausiert, da wir keine benötigt haben. Jetzt geht die Schule wieder los. Wir freuen uns, dass wir mit dem Nachhilfe-Coach einen guten Nachhilfelehrer gefunden haben. Wir sehen an den Bewertungen, dass es viele zufriedene Kunden gibt und am selben Tag bewertet haben wie wir. Anscheinend ist die Anfrage zur Bewertung ein voller Erfolg geworden! Wir wünschen weiterhin alles Gute. Viele Grüße Eure Pappenheimer 😉

V. Biedermann

Stockelsdorf
Wir konnten Bildungsgutscheine nutzen, um zu Hause Nachhilfe zu erhalten.

Meine Kinder wachsen zweisprachig auf und wir wollten, dass in Deutsch keine Schwierigkeiten entstehen. Wir konnten Bildungsgutscheine nutzen, um zu Hause Nachhilfe zu erhalten. Diese nutzen wir auch weiterhin. Die Bedingungen und Unterlagen wurden uns zugesendet. Bei Fragen konnten wir die Zentrale anrufen (z.B. war unsere Lehrerin 2 Wochen nicht in Hannover). Eine Ersatz-Lehrerin hat die ausgefallenen Stunden nachgeholt. Insgesamt unkompliziert und gut. Gökhan H.

Gökhan H.

Hannover
“Ich habe die Nachhilfe vom Nachhilfe-Coach sehr genossen, denn endlich erschloss sich mir die Welt der Mathematik. ”

Ich habe die Nachhilfe vom Nachhilfe-Coach sehr genossen, denn endlich erschloss sich mir die Welt der Mathematik. Insbesondere einen Dank an meine Lehrkraft, Herrn K. Wir haben Stochastik gerockt, erste Arbeit durch und eine 2! Danke auch an die Verwaltung, die mir die Lehrkraft gestellt haben. Danke! ! Ciao.

F. Helmes

Hamburg
Frau A. kam nach der Probestunde und hat gleich gezeigt, wo es bei mir hapert.  

Guten Tag, ich kann den Nachhilfe-Coach für Englisch empfehlen. Meine Eltern und Geschwister konnten mir nicht helfen, mit Schulkameraden lernen wollte ich nicht. Frau A. kam nach der Probestunde und hat gleich gezeigt, wo es bei mir hapert. Sie hat mir regelmäßig Vokabeln zum Lernen aufgetragen. Ich habe erkannt, dass ich nur so eine Sprache erlernen kann. “Free Speech” klappt mittlerweile besser, und die erste 3 (früher 4-) wurde geschrieben. Thank you.

Vitali C.

Bremen
Ich bin positiv überrascht.

Hallo, bisher war das Fach Mathe immer mein schwächstes Fach. Da ich es aber zumindest auf eine 3 bringen wollte, durfte ich mir ein Nachhilfeinstitut aussuchen. Der Nachhilfe-Coach ist mir aufgefallen, da ich nirgends hinfahren muss. Relativ zügig hatte ich schon die Probestunde und, was soll ich sagen, die Nachhilfelehrerin war mir gleich sympathisch und konnte mir in der 1. Stunde bereits weiterhelfen. Ich bin positiv überrascht. Waled I.

Waled I.

Berlin
Mittlerweile löse ich Aufgaben, die ich früher nie verstanden habe.

Hallo, ich habe den Nachhilfecoach gebucht, um meine Note in Mathe (5) zu verbessern. Wöchentlich habe ich 2×90 Minuten Nachhilfe erhalten. Mittlerweile löse ich Aufgaben, die ich früher nie verstanden habe. Eigentlich hat nicht viel Lernstoff gefehlt (zumindest denke ich das), aber es sich selbst anzueignen war für mich nicht möglich. Meine Angst vor Mathe ist weg, dank meines Fleißes und der Hilfe von L. Den Nachhilfe-Coach kann ich entsprechend weiterempfehlen.

Irina M.

Hannover

Erfahrung ist auch im Bereich der Ergotherapie für Kinder- und Jugendliche vorhanden. Von 2017 bis 2020 hat Herr Saathoff eine Ergotherapie Praxis im beschaulichen Ahrensburg als Inhaber mit bis zu 5 festangestellten Therapeutinnen geleitet. Die Praxis wurde 2020 erfolgreich an ein größeres Unternehmen verkauft.

Familie Saathoff
Familie Saathoff
Nachhilfe-Coach Vorteile

Warum uns auswählen?

100% Leistung

Gratis Probestunde25%
Kurze Laufzeiten25%
Lehrer- und Fachwechsel 25%
Persönliche Erreichbarkeit25%
  • Inhabergeführtes Familien-Nachhilfe-Institut mit Erfahrung seit dem Jahr 2006
  • Zufriedenheitsgarantie, kostenlose Stornierung der Nachhilfe nach der Probestunde ohne weitere Verpflichtungen möglich
  • Direkte Ansprechpartner, keine Hotlines, keine eigene Lehrer-Suche
  • Wir versuchen alles, um Ihre organisatorischen Wünsche für die Nachhilfe optimal zu ermöglichen
  • Kundenfreundliche Konditionen, keine versteckten Kosten
  • Alles aus einer Hand: Lehrer- und Fachwechsel, Änderung der Klassenstufe, Anmeldung von Geschwistern uvm.
Call Now ButtonAnrufen (bundesweit)